Darf der Praktikant früher nach Hause?

8 Antworten

Der Chef kann das, wenn er will.

Das entscheidet alleine der Chef.

Wieso sollte er das tun?

Er kann Dir doch immer etwas über den Beruf erzählen. Du bist dort, um den Beruf kennenzulernen, nicht unbedingt, um voll zu arbeiten.

Ich hab es aber auch schon erlebt, dass Klassenkameraden nur halbtags in ihrem Betrieb waren. Finde ich nicht richtig.

was soll wer beweisen?

Eben ein link wo klar und deutlich steht dass ein Praktikant früher gehen darf

@Dhhtekz

den link kannste gerne selbst erfinden..

dann schickt dich der chef aber "für immer" heim..........

@Dhhtekz

Was glaubst was der Titel "Chef" bedeutet?? Da gibt es keinen Link..schon gar nicht fuer praktikanten.

Was fuehr ein Beweis? Wenn der chef sgat kannst gehen dann gehst..wenn nicht dann nicht..Punkt.

Wäre bloß blöd, falls der Lehrer dort vorbeikommt...

@Shiranam

Warum? Es ist sein betrieb.Da hat ein Lehrer gar nichts zu sagen.