Darf der Lehrer die prüfungsergebnisse vorher bekannt geben (realschule)?

5 Antworten

Nein, es gibt ein festes Datum wo sie bekannt gegeben werden. Früher darf man sie offiziell nicht sagen.

Eigentlich erst am festen Termin,aber unsere Lehrer sagen uns auch schon die ein oder anderen Prüfungsergebnisse.

vorher bekannt geben

Was meinst Du mit "vorher"? Vor was?

Gruß Matti

Wie genau meinst du das mit vorher. Also bevor er sie ausgeteilt hat und öffentlich an alle in der Klasse dir Noten sagt oder wir jetzt?

Bbborussiabvb0
Fragesteller

Also pass auf. Wir haben vor 2 wochen unsere schriftlichen prüfungen geschrieben. Und wir bekommen in 2 Tagen erst die Ergebnisse. Und jetzt ist meine frage, ob der jeweilige Fachlehrer die Ergebnisse schon vorher sagen kann. LG

Nein.