Darf der Briefträger alle Briefe einem Nachbarn geben?

5 Antworten

Nope!

Beschwerden über die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten der Post für Beschwerden dieser Art:

Telefon für Privatkunden: 0228-4 333 112 oder 0800-1888444

oder per Brief an:

Deutsche Post

Charles-de-Gaulle-Straße 20

53113 Bonn

oder Email an:

info-at-deutschepost.de

Natürlich darf er das nicht. Macht eine Meldung an die zuständige Postdienststelle.

Nein, und das würde ich ihm einmal sagen, wenn das nicht hilft wende dich an das zuständige Postamt.

Beschwert Euch bei der Post.

Das ist natürlich nicht erlaubt.

Er muss sie in die richtigen Briefkästen stecken. Wenn er das nicht macht, dann beschwert euch bei der Zustellerfirma (Post etc.)