Dank für Vertretung?

2 Antworten

Naja auf der einen Seite macht sie den Job schon ziemlich lange, daher würde ich vllt so eine kleine packung milka pralinen schon kaufen, auf der anderen seite ist die Frage, ob sie den Job den gut macht.

Ich glaube ihr Chef hätte sich bei ihnen gemeldet wenn die Vertretung einen miesen Job machen würde, und eine kleine packung pralinen (2-3 euro) bringt niemanden um, daher wäre ich nett

Puh, schwierig, normalerweise würde man sich dafür bedanken wenn man vertreten wurde, aber bei den Umständen. Ich würde noch warten und sehen wie sich die Sache entwickelt, wenn die Arbeit wieder aufgenommen wurde. Das wäre mein Vorgehen ansonsten weiß ich auch nichts.

LG freaki2010