Keine Vertretung bei Krankmeldung vorhanden, was tun?

3 Antworten

Wenn Deine Arbeit so unwichtig ist, dass sie eine Woche liegenbleiben kann, dann bleibt sie eben lliegen. Du arbeitest dann nach Deinem Urlaub ganz normal, ohne Überstunden und arbeitest Dich langsam durch den Berg hindurch.

Wie läuft das eigentlich ab, wenn Du mal 2 oder gar 3 Wochen im Urlaub bist? Bleibt da auhc alles liegen?

MaxEich
Fragesteller

wenn ich 3 wochen nicht da bin, wird in der firma weder strom noch gas fließen und alles abgestellt, weil keine zahlungen erfolgen können.

Allexandra0809  18.04.2016, 17:00
@MaxEich

Was ist das denn für eine Firma? Besteht sie aus Dir und sonst keinem?

Hi

vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du schreibst, welche Art von Geschäft und wo?

LG

Du hast doch hoffentlich eine Krankenversicherung mit Verdienstausfallszahlungen für Selbständige?