Daimler Vorstellungsgespräch; Zusage oder nicht?

2 Antworten

Nein, Dir kann niemand hier behilflich sein. Niemand war bei dem Vorstellungsgespräch dabei, und kein Vorstellungsgespräch verläuft wie das andere. Alle Kandidaten sind unterschiedlich, und auch die Beurteilungen werden unterschiedlich ausfallen. Außerdem: wenn Du letzte Woche das Vorstellungsgespräch hattest, dann kannst Du frühestens nach Ostern mit einer Nachricht rechnen. Und wenn Du dann noch die Osterferien mit berücksichtigst, kann es sogar noch länger mit einer Antwort dauern.

Die interviewen nicht nur dich, also kann es sehr gut 2 wochen oder länger dauern bis du eine absage oder zusage bekommst.

aber wie gut du dich wirklich geschlagen hast und ob du akzeptiert wirst kann dir hier sicherlich niemand sagen