wie viel verdiene ich (duales studium) (Daimler-Mercedes)?

2 Antworten

Bei einem Vorstellungsgespräch ist die Lohnfrage sicher angebracht. Auch Personalchefs mögen es, wenn man Klartext redet. Denke, du solltest da mal rückfragen, denn hier kann dir keiner verbindliche Angaben machen. Und um planen zu können, wäre das ja schon wichtig.

Das kommt nicht gut?

Hier kommt vermutlich gar nix.... zumindest nicht von mir.

Du gehst doch arbeiten, um Geld zu verdienen? Das ist moralisch nicht verwerflich? Also muss man doch nach dem Gehalt fragen, wenn man nix Schriftliches in die Hand bekommt.

Mir gings in erster Linie um die Übernahmechancen bei einem Dualen Studium dort. Geld war mir fürs erste egal, deswegen frage ich nun um etwas planen zu können.