Daimler Ausbildung Vorstellungsgespräch Rückmeldung?

3 Antworten

Du kannst dich per Telefon erkundigen damit zeigst du das du an dem Ausbildungsplatz Interessiert bist.

Goki522
Fragesteller

Habe Zweimal angerufen beim ersten mal hieß es sie haben noch mehr bewerber bekommen und es Dauert noch ein wenig und beim zweiten mal sie sind gerade in der besprechungsphase.

Xynox  13.10.2017, 11:15
@Goki522

Dann weiter warten... :-)

Geduld ist auch seht wichtig.

ich würde da mal anrufen und nachfragen.. aber 6 Wochen ist schon ziemlich lange.. die haben sich wohl gegen dich entschieden

Goki522
Fragesteller

Habe Zweimal angerufen beim ersten mal hieß es sie haben noch mehr bewerber bekommen und es Dauert noch ein wenig und beim zweiten mal sie sind gerade in der besprechungsphase.

Katinka61  13.10.2017, 11:16
@Goki522

wie lange ist denn dein letzter Anruf schon her?

Goki522
Fragesteller
@Katinka61

Zwei Wochen !

Katinka61  13.10.2017, 11:18
@Goki522

dann bleibt dir jetzt nichts anderes übrig als dich noch zu gedulden..ich drück dir die Daumen

Wenn sie sich noch nicht gemeldet haben, hast du sie nicht vom Hocker gehauen u sie suchen einfach weiter. Wärst du das Non plus Ultra, hättest schon deine Zusage.

Aber die meisten Firmen lassen sich Zeit. Es gibt genug Bewerber

Goki522
Fragesteller

Vermutungen habe ich auch viele das hilft nur nicht !

Maleficent666  13.10.2017, 11:22
@Goki522

Bewerb dich einfach fließig weiter bei anderen Firmen. Es ist ja noch viel Zeit.