Fragen über Daimler was sagen bei Vorstellungsgespräch?

1 Antwort

  1. Warum soll es ausgerechnet Daimler sein?

Da solltest Du schon was nennen was Dich an Daimler so fansziniert. Ist das die größe des Unternehmens oder die tollen Autos die Dir gefallen oder gibt es irgendwas was Daimler besser kann als kleine andere Unternehmen? Das solltest Du herausfinden.

  1. Warum sollte Daimler sie als Auszubildender einstellen?

Da solltest Du schon hervorheben können was Du besser kannst als andere und was Dich so einzigartig macht. Vielleicht bist Du ja für den Beruf besonders prädesziniert und hast Eigenschaften die zu dem Beruf passen was andere nicht haben.

  1. Was sind Ihre Stärken?

Hier solltest Du Stärken nennen die im Beruf besonders gefragt sind, dei kannst nur Du wissen und sollten auch zu dem Ausbildunsgberuf passen.