Credit Suisse oder UBS? In der Schweiz Konto eröffnen...

1 Antwort

Lebst Du in der Schweiz? Die UBS akzeptiert Auslandskunden nur wenn sie Min 10'000 chf einzahlen bei der Kontoeröffnung...UBS ist ansonsten angenehm wegen der Multimaten welche schon fast an allen Standorten zu finden sind.

hansmeier123
Fragesteller

ja seit vorgestern

Narva  05.09.2009, 18:45
@hansmeier123

Würde die Bank nehmen welche in deiner Nähe mehr Standorte hat. Die Homepage von der CS find ich übrigens total unübersichtlich im Privatkundenbereich versuch dort mal die Standorte der Geldautomaten zu finden die reinste Katastrophe! Finde sie immer imer nur über Google...