Credicom Vorprüfung positiv? Was soll ich denken?

2 Antworten

Es bedeutet, dass vermutlich die Schufa-Prüfung und die Bonitätsprüfung erfolgreich waren und nun die nächsten Schritte folgen werden. Abwarten würde ich sagen. Ansonsten gibt es doch bestimmt einen Kontakt oder?

alexsupercraft
Fragesteller

Also ich bin Schufa negativ und meine Bonität ist nicht die beste... aber welche andere Daten meinst du?

Rolfola  21.03.2019, 17:01

oh, jetzt ist es wohl ein bisschen spät. Es kommt darauf an, was genau in der Schufa steht. Ich habe nichts von weiteren Daten geschrieben.

Du kannst davon ausgehen, dass du den Kredit bekommst, da die Vorprüfung positiv war. Nun muss es wahrscheinlich noch vom Chef der Zweigstelle abgesegnet werden.

alexsupercraft
Fragesteller

Okay danke :)