Gedulden nach Vorstellungsgespräch..?

4 Antworten

Die Bewerbungsgespräche sind noch nicht abgeschlossen, die Auswertung der Bewerber ist noch nicht final abgeschlossen. Wenn sie zehn Azubis (derselbe Ausbildungsberuf) einstellen, dann wird die Entscheidung als Ganzes getroffen und nicht für jeden Azubi einzeln.

Das heißt, dass du abwarten sollt - völlig wertfrei.

Es kann sein dass sie noch ein bisschen abwarten wollen. Vielleicht sind derzeit noch mehr Bewerbungsgespräche und sie wollen schauen, ob es noch mehr Gute oder "Bessere" Bewerber gibt. Aber nicht die Hoffnung verlieren: ich habe selbst ersst zwei Wochen nach dem Gespräch Bescheid bekommen dass ich die Ausbidungstelle bekomme. :D

Nimm es positiv, denn du bist noch nicht aus dem Rennen.