Computer Wertverlust pro Monat

8 Antworten

Der Wert ist relativ. Es gibt keinen festen Wert. Die wichtigste Frage ist, ob es ein OEM PC ist und welche Hardware drin ist.

Wenn das kein Mac oder dergleichen ist, keine 200 Euro. Schaut mal auf eBay, was etwas vergleichbares dort kostet.

Frag mal was für Hardware verbaut ist, so kann man es besser einschätzen :-)

Fertig-PC oder selbst zusammen geschustert?

Nein so einen Prozentsatz gibt es nicht, besonders nicht im Gaming-Sektor. Hier wird nach Leistungsfähigkeit und Alter bezahlt. Aber ein 6 Jahre alter Rechner, sollte nicht mehr so viel kosten. Welche Komponenten sind darin verbaut?

1/24 pro Monat