Commerzfinanz Bearbeitungsdauer nach WebID?

1 Antwort

Ob der Antrag grundsätzlich angenommen worden ist sollte dir doch auf der Seite schon angezeigt worden werden ^^ Vertrag unterzeichnet + WEB ID heißt der ist jetzt wasserdicht. Sonst hättest du den Schritt gar nicht machen können

leathaa
Fragesteller

Das wäre schön, wenn es so einfach wäre. Also damit wir das WebID verfahren machen durften, wurde der Antrag unter Vorbehalt angenommen. Also wir haben sozusagen einen guten ersten Eindruck gemacht, aber richtig geprüft wird der Antrag erst nachdem alle unterlagen eingereicht wurden. Und wir haben durch dieses WebID sozusagen die Unterlagen eingereicht.