COEO Inkasso nervt extrem?

4 Antworten

Alles halb so schlimm.

Die Polizei interessiert das nicht, warum auch? Und wieso bist du am Ende? Schmeiß die Briefe weg und gut ist. Die werden kein gerichtliches Mahnverfahren einleiten und falls doch, füllst du das Widerspruchsformular aus und fertig.

Habe für das Vorgänger Inkasso von coeo gearbeitet. Klarna/coeo/Mumm haben noch nie expl WG Inkasso kosten geklagt.Auch im verzugsfall nicht.

Nicht anrufen sondern schriftlich unter Anheimstellung des Klageweges zuruckweisen und gut ist.

Wenn die Forderung unbegründet ist, zeige sie wegen fortgesetzter Nötigung an.