Claudia Roth zeigt Impfpflicht-Gegnern Mittelfinger?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Falsch, das ist niveaulos und primitiv. 58%
Richtig, Impfpflichtgegnern müssen die Leviten gelesen werden. 42%
jannik1411  11.04.2022, 18:51

Hast du eine Quelle, die du verlinken kannst?

Philippus1990
Fragesteller

Guckst Du hier.

schwarzwaldkarl  11.04.2022, 19:05

Hast Du eine seriöse Quelle? (ein Matthäus Westfal ist das krasse Gegenteil von "seriös"...)

Philippus1990
Fragesteller

Ich habe keine weitere Quelle, halte seine Schilderung jedoch für absolut luzide. Es passt alles zusammen.

21 Antworten

Richtig, Impfpflichtgegnern müssen die Leviten gelesen werden.

Meinst du womöglich Plausibel ? Oder solide ? Luzide meinst du sicher nicht.

Ich sehe nur ein sehr verschwommenes Bild wo eine Frau einen Finger hebt. Es wird nicht gezeigt wer das sieht und ich sehe nichtmal klar ob das der mittelfinger oder der Zeigefinger ist.

Wer einem Demokratiefeind glauben schenkt, dem kann man kaum helfen.

Mit etwas Hirnschmalz müsste auch ein notorischer Hetzer auf die Idee kommen sich das Bild mal genauer anzusehen, bevor man so einen schlecht gemachtes Fake veröffentlicht. Frau Roth hat sicherlich keine Hand, die von der Handwurzel bis zum Ende des Mittelfingers mindestens 30 cm lang ist. Wie üblich völlig niveaulos...

Philippus1990
Fragesteller

Meine Annahme, dass sich das genau so zugetragen haben könnte, beruht nur zu einem geringen Teil auf dem Bild. Es ist einfach der Kontext, der das alles plausibel erscheinen lässt: Bundestagsabstimmung, aufgeheizt Atmosphäre usw.

Immofachwirt  11.04.2022, 19:20
@Philippus1990

Klar, wenn etwas in deinem Sinne klingt ist es plausibel und somit schon Fakt?

Philippus1990
Fragesteller
@Immofachwirt

Never said that.

Crack  14.04.2022, 22:19
@Philippus1990

Du meinst den Kontext, den Du persönlich Deiner Argumentation zugrunde legst,
der Deiner Ideologie entspricht?

Merke: Beweise, die nicht vorhanden sind,
sondern nur als angebliche Beweise dargestellt werden, sind keine.

schwarzwaldkarl  11.04.2022, 19:32

Na ja, Hand aufs Herz, jemand der Holocaust leugnet, sagt doch bestimmt immer die Wahrheit, oder? ;-)

Immofachwirt  11.04.2022, 19:34
@schwarzwaldkarl

Ja, genauso wie diejenigen, die dies noch verbreiten oder gar glauben.

schwarzwaldkarl  11.04.2022, 19:39
@Immofachwirt

Der Hammer ist, dass dieser Vollpfosten noch so viele "Fans" hat, selbst hier bei GF.net...

Ich vermute mal, dass die Zielgruppe des Stinkefingers sich primitiv, unsachlich und verletzend gezeigt hat.

Es wird also kein Stinkefinger gegen alle Impfpflichtgegner gewesen sein, sondern halt einer gegen die übliche Bagage von Coronaleugnern, Verschwörungsmythikern, Putinverstehern, Nationlisten und Querdenkern.

Falsch, das ist niveaulos und primitiv.

Ich glaube, wenn es wahr ist, dann ist sie zu weit gegangen. Es sollte jeder selbst bestimmen ob er sich impfen Last.

Liebe Grüße von Bienemaus 63

Falsch, das ist niveaulos und primitiv.

Zeigt ein sehr fragwürdiges Verständnis von Meinungsfreiheit. Als Staatsministerin repräsentiert sie ja nicht nur sich als Person sondern in gewissen Umfang auch die Bundesregierung, da empfinde ich so etwas als ein absolutes no-Go.