Cdate Abzocke?

4 Antworten

Ich hatte eine sechs monatige Mitgliedschaft bei Cdate. Ein Monat vor Ablauf der 6 Monate wurden 491,94 Euro von meinem Konto abgebucht. Habe sofort schriftlich gekündigt und bekam Bescheid, dass ich eine Rückerstattung bekomme. Erstattet wurden aber nur 411,29 Euro und der Zugang wurde nach Ablauf der ursprünglichen 6 Monate abgeschaltet. Absolut dubios und nicht vertrauenswürdig. Nie wieder…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Internet findet man tolle Informationen über diesen Verein!

https://de.trustpilot.com/review/c-date.de

Ja ich hab mir das teilweise durchgelesen und kann bestätigen, was viele dort schreiben. Ich werde nun gar nichts mehr bezahlen und auch auf deren Drohungen nicht reagieren. Nur dem Mahnbescheid werde ich widersprechen, falls dieser kommt. Bis vor Gericht werden diese Betrüger es wohl nicht gehen lassen.

Definitiv. Es war ein Preis festgelegt und es wurde aus dir nicht bekannten Gründen mehr Geld abgezogen. Das ist Strafbar

Mein Tip

Bezahl die 70 eur und gut ist

Das ist der letzte Verein. Hatte vor einigen Jahren auch mal gemeint. Das ich da rein gehe. Das ist alles nur verarsche.
Um Inkasso zu entgehen. Bezahl die 70 und geh lieber in einen Swinger Club. Da haste mehr von dem geld.

Nein ich Zahl die 70 Euro mit Sicherheit nicht. Es hieß 17 Euro im Monat. Dieser Dubiose Verein bekommt mit Sicherheit keinen Cent mehr.