Cannabis nach Trauerfall

14 Antworten

Das hat absolut nichts mit Cannabis zutun. Das ist nur deine Psyche, die jetzt zeigt, dass du es demjenigen hättest lieber sagen wollen. Unausgesprochenes ist immer schlecht - egal ob man raucht oder nicht. Diese Selbstzweifel kennt jeder, der ein Herz hat. Vllt. war das Thema auch bekannt, aber ihr wart auf keinem gemeinsamen Nenner...

Wenn du derzeit aber am trauern bist, solltest du den Konsum vorerst etwas runter regulieren, denn dass du die Frage hier stellen musst, zeigt mir, dass du psychisch nicht gerade der Stabilste sein musst (no hate!) und dann in einer Phase wo man selbst am trauern ist, zu rauchen (was Emotionen verstärkt), ist vllt keine so gute Idee. Mach Pause, verabeite den Tod und dann siehst du selbst, ob du wieder rauchst oder nicht - es zwingt dich keiner und niemand kann dich davon abhalten - es ist nur deine Entscheidung.

Toi, toi, toi und alles Gute!

Es gibt im Land der Träume nen heftigen Tripbericht, in dem jemand nach dem Tod seines Onkels Gras geraucht hat und den heftigsten Horrortrip inkl. Krankenhaus geschoben hat. Aber an sich.. Man kanns auf zwei verschiedene Weisen sehen: Deine aktuelle Denkweise würde dir ermöglichen, jetzt damit aufzuhören. Aber: Der Tod eines Familienmitgliedes, sei er auch noch so traurig, sollte dich nicht in deinem Leben behindern. Wenns dir also immer noch Spaß macht, Gras zu rauchen, dann kannst du das machen.

Dozaah  22.11.2012, 13:44

Es gibt im Land der Träume nen heftigen Tripbericht, in dem jemand nach dem Tod seines Onkels Gras geraucht hat und den heftigsten Horrortrip inkl. Krankenhaus geschoben hat.

Ich liebe SciFi xD coole Parodie! xD Das wäre dem gleichen Typen auch bei Kaffee oder Alk passiert, so btw... der muss psychisch ja echt schon Probleme gehabt haben xD

Hey,

Durch Gras wirst du ganz sicher keine schönen Errinerung vergessen. Du brauchst auch in keinster Weise ein schlechtes Gewissen haben .. das bringt nichts.

Wenn du Gras nicht zu viel zu oft rauchst, ist auch nicht mit Langzeitschäden zu rechnen - trotzdem musst du aufpassen, dass dich das zeug nicht weiter runter zieht. Musst du halt ausprobieren! Alles gute und Kraft für die nächste Zeit bro

Wenn der Tod dazu führt, dass Du künftig mit dem Scheiß aufhörst, war er nicht ganz umsonst!!!

Seasen  19.11.2012, 21:42

Jetzt mal Ehrlich du und alle Leute de das geliked haben sind alle dumm. Überlegt mal ich würde sagen es ist gut das deine mutter oder deine oma gestorben ist weil du aufgehört hast zu rauchen... wobei Cannabis rauchen weder so schädlich noch so süchtig machend ist. Ich möchte es jetzt nicht verteidigen. Aber denk darüber nach, ich denke nicht das du älter bist als 15 sonnst zweifel ich immer mehr an der Menschheit.

kelzinc  19.11.2012, 22:38
@Seasen

in ein paar jahren wirst du anders über cannabis denken kleienr

Anthracis  19.11.2012, 23:47
@kelzinc

Und warum sollte er so denken wie du, kelzinc?

Seasen  19.11.2012, 23:59
@Anthracis

Ist auch so das was ich über Cannabis geschrieben habe beruht auf Studien ausser wen ich eine Floskel wie "ich denke".

verreisterNutzer  21.11.2012, 03:48
@Seasen

Welche Studien?

ausser wen ich eine Floskel wie "ich denke".

Ich denke du verstehst die Studien falsch...

Dozaah  22.11.2012, 13:33
@verreisterNutzer

Ihr seid ja lustige Gesellen :) Ich bin nun schon mehr als 12 Jahre Raucher und empfehle jedem, der zu viel Kaffee oder Zigaretten konsumiert, zu Cannabis zu wechseln - einfach nur um den Körper zu schonen. Ich selbst konsumiere, weil Cannabis für mich so normal ist, wie für die Gegner von Cannabis, die schlechte Recherche...

ich rate dir dringend erstmal eine längere pause zu machen. kiffen verstärkt alle gefühle und das risiko an einer depri zu erkranken ist in diesem fall sehr hoch

Dozaah  22.11.2012, 13:45

Da gebe ich 100% Recht - während deiner aktuellen Verfassung weiterrauchen - NoGo! Schon oft wiederholt, aber kann man nicht oft genug!