Mieter über mir baut Cannabis an

15 Antworten

Ihn mal darauf ansprechen, evtl. die Polizei informieren.

Cannabis stinkt, und hat keinen süßlichen Geruch. Der Geruch ist permanent und kaum auszuhalten, falls angebaut wird.

Ich denke du solltest einfach mal hoch gehen und mit ihm was rauchen. Dann gehts dir besser.

Aren89  09.02.2015, 19:14

Cannabis hat nen süßlichen Geruch

BrainsRevenge  10.02.2015, 01:32
@Aren89

Es gibt sehr viele unterschiedliche Cannabissorten, Züchtungen und Kreuzungen. Die sehen weder alle gleich aus, noch riechen alle gleich, aber ein süßlicher Geruch ist allgemein schon typisch.

xo0ox  10.02.2015, 14:51
@BrainsRevenge

Ja aber beim Anbau ist der ''Geruch'' so intensiv das man es als Gestank bezeichnen kann. Bei Geruch wird halt mal was geraucht aber nicht angebaut.

aarutauitr  10.02.2015, 17:42
@xo0ox

Und jeder der Gras anbaut und nur halbwegs nomal denken kann hat einen Filter, somit riechst du von den Pflanzen gar nichts mehr. Also kommt der süßliche Geruch vom Rauch... (Es gibt aber auch Cannabis Räucherstäbchen)

Und die Pflanzen riechen nicht so Intensiv wie du hier schreibst, ich habe selbst erfahrung damit.

Was kann ich tun?

Mitrauchen.

Bzw. dem Vermieter mitteilen, dass die Wohnung - vermutlich ohne Erlaubnis - gewerbsmäßig verwendet wird.

lieblingsmam  09.02.2015, 19:43

Es ist nur ein Verdacht. Damit sollte man vorsichtig umgehen.

Dem Vermieter Bescheid geben und/oder der Polizei. Das kannst du tun. Oder es ignorieren. Ist deine Entscheidung.

Lieber nix tun ich kenne selbst solcher Leute und als jemand einen verpetzt hat kämmen seine Leute machten ihn fertig und am Ende war das SEK vor Ort !!! Entspann dich lieber oder Rede vielleicht mit ihm darüber aber keine cops !

RedTotoro  13.02.2015, 09:52

Wth als ob jeder Cannabiskonsument ein abgefackter Gangster wäre ... das ist eine traurige Ansicht die du hier offenkundig teilst ... Diese Vorurteile geben mir echt zu bedenken ...