Cannabis Gesetze in Österreich und Kroatien?

2 Antworten

In Österreich ist das weniger ein Problem. In Kroatien hingegen würde ich dir raten auf Rotwein umzusatteln. Allerdings sind die Kontrollen an den kroatischen Flughäfen in der Saison recht selten, weil einfach zuviele Touris auf einmal kommen, und das Personal eigentlich nur damit Beschäftigt ist es zügig abzuwickeln. Aber sollten sie dich erwischen wird es echt unangenehm.

Ist nicht erlaubt in Kroatien. Könntest ne Geldstrafe bekommen. Zeug gut verstecken - jugendliche Touries werden manchmal an der Grenze kontrolliert (selten). Aber selbst wenn, hatte mal welche getroffen, die durften ihr ganzes Gepäck auspacken und gefunden wurde trotzdem nichts und die hatte nicht nur Cannabis dabei... :D