ButterFlyMesser in Polen legal?

2 Antworten

In Deutschland darfst du es nicht besitzen!!! Aber kauf dir für Tricks oder so ne Atrappe. Such einfach Butterfly messer Atrappe.

In Polen sind die Teile legal, kriegste überall aufm Markt ^^ mitnehmen kannste probieren, ist aber illegal in DE. Musst halt über die Grenze kommen aber kontrolliert wird eigentlich kaum. Ich würde es aber lieber zuhause mehr als nur verstecken :D ich will dich jetzt nicht anstiften, das zu machen, aber >>es ist möglich<<. Muss ehrlich sagen ich besitze auch 2, welche ich aber vor 2002 schon besaß. Weiß aber nicht mal mehr, wo die sind, also hätte ich sie gar nicht bis zum Ablaufdatum zur Pozilei bringen können. So :D