Bußgeldbescheid aus Italien ( Pisa)?

3 Antworten

Das braucht soweit ich weiß immer ein wenig länger habe ich mal auf der Arbeit mitbekommen.

Zahl einfach ist ja deine rechtmäßige Strafe würde wegen 116 EUR auch nicht so einen Aufwand machen wollten da ist ja der Anwalt teurer.

Was hat das mit Deutschland zutun ist ja in Italien passiert.

der mir vorwarf eine Verkehrsberuhigte Zone befahren zu haben

Stimmt das denn?

LinusOtt
Fragesteller

Höchstwahrscheinlich schon..

FGO65  02.08.2018, 16:05
@LinusOtt

Dann bezahle es und gut ist

LinusOtt
Fragesteller

Ist leichter gesagt als getan. Hatte in meiner Frage vergessen, dass der Bußgeldbescheid zweimal kam, da ich anscheinend die selbe Straße mit einem Tag Unterschied durchfahren haben soll.

FGO65  02.08.2018, 16:08
@LinusOtt

2 Verstöße = 2 x bezahlen

LinusOtt
Fragesteller

Dass ist mir auch bewusst, dennoch ist es schon viel Geld. Na gut ich bekomme ja mit, dass Sie einfach bezahlen würden.