Burger King 1. Arbeitstag mit Arbeitskleidung direkt zur Filiale?

3 Antworten

Zieh dich erst vor Ort um, wegen der Hygiene.

Ich habe ehrlich gesagt auch noch keinen Burger King oder Mc Donalds Mitarbeiter auf der Straße mit seiner Arbeitskleidung gesehen.

Ich denke es ist auch vorgeschrieben, die Kleidung erst dort zu wechseln.

Zieh dich dort erst um! Sonst schleppst du den Schmutz und die Bakterien von draußen rein!

Denk mal weiter. Es ist Feierabend, willst du mit den schmutzigen Klamotten im Bus oder wie auch immer nach hause? Nee, da umziehen. Sei 10 Minuten eher da, damit du genug Zeit hast. 🌲🎅