Burberry-Schal : Fake oder Echt ?

Bild der Anzeige vom Verkäufer - (Fake, Burberry)

2 Antworten

Wenn der Schal als Neuware angeboten wird, dann ist das Ding ein Fake. Auch wenn das Foto nicht viel für Vergleiche taugt.

Burberry London gelabelt. :-) Aus welcher Kollektion (Alter) soll der Schal denn stammen?

Burberry ändert auch schon mal gerne einige Details von Saison zu Saison. Das Label sitzt allerdings zugegebenerweise nicht an prominenter Stelle.

Hier ein Foto von einem echten Schal (Kollektion 2014). Mit Klick auf das Foto kannst Du das Bild vergrößern. Schau Dir das Burberry Label an.

http://s1.directupload.net/images/131229/ri4r33xo.jpg

Da kannst Du auch sehen, warum man das Etikett mit der Materialzusammensetzung und den Pflegehinweisen nicht so schnell verlieren kann. Müsste man dann schon abtrennen.

Normalerweise ist das logo nicht so an der seite sondern mittiger also glaub ich fake .. kannst ja mal googeln aber hab selbst einen und meine Freundin auch und da ist das logo nicht an der seite:)

AlexanderAlvaro
Fragesteller

Danke schonmal :) Der Verkäufer hat außerdem geschrieben, das dass Etikett mit den Pflege und Material-Hinweisen fehlt. Und er sei aus Baumwolle. WAs bei Burberry ja nicht üblich ist, da die hochwertigere Stoffe verwenden.