Bundeswehr ohne deutsche Staatsangehörigkeit?

4 Antworten

Du kannst nicht zur Bundeswehr ohne deutsche Staatsbürgerschaft!
Die bekommst du auch nicht durch eine Ausbildung beim Bund, weil der deutsche Pass Grundvoraussetzung ist, um überhaupt eine Ausbildung anfangen zu können!

Solche Witze gibt es nicht ! Das war mal bei den Capi Blanc en France !

Die Bundeswehr kontrolliert immer mehr das demokratische Denken der Kandidaten !

Die Staatsbürgerschaft beantragt man über das Bürgerbüro der Kommune .

Du brauchst die deutsche Staatsangehörigkeit.
Ausnahme: wenn du Deutscher im Sinne des Art. 116 GG bist mit Spätsiedlerbescheinigung oder wenn du dort eine zivile Stelle antreten willst.

congstar18
Fragesteller
  • Kommentar melden

Nein das war ja nicht das was ich wissen wollte Sondern ob ich den deutschen Staatsbürger bekomme wenn ich meine Ausbildung beim bund machen will und nicht im Einzelhandel weil es nix für mich ist und ich meine Ausbildung beim bund machen will. Und ob ich die deutsche Staatsangehörigkeit bekomme obwohl ich keine Ausbildung habe und als Grund angeben kann das ich beim bund meine Ausbildung Machen will und die Einbürgerung damit einverstanden sein wird

CelinaMarieFrie  19.01.2018, 16:23

Nein, warum sollten die da eine Ausnahme machen?!

congstar18
Fragesteller
@CelinaMarieFrie

Also muss ich in Deutschland erst eine Ausbildung anfangen damit ich den deutschen Staatsbürger bekomme

congstar18
Fragesteller
@congstar18

Ja weil ich ja meine Ausbildung beim bund anfangen will und ich bin hier geboren und alöes

BW geht nur mit deutscher Staatsangehörigkeit

congstar18
Fragesteller

Nein das war ja nicht das was ich wissen wollte Sondern ob ich den deutschen Staatsbürger bekomme wenn ich meine Ausbildung beim bund machen will und nicht im Einzelhandel weil es nix für mich ist und ich meine Ausbildung beim bund machen will. Und ob ich die deutsche Staatsangehörigkeit bekomme obwohl ich keine Ausbildung habe und als Grund angeben kann das ich beim bund meine Ausbildung Machen will und die Einbürgerung damit einverstanden sein wied

FGO65  19.01.2018, 16:22
@congstar18

Denke mal, dass sind keine Kriterien dafür, ob du die Staatsbürgerschaft bekommst oder nicht

congstar18
Fragesteller
@FGO65

Ich bin ja auch hier geboren hab ein Abschluss nur wollte erst mit Praktikum anfangen 1 jahres Praktikum und dann wissen ob ich den trotzdem bekomme obwohl ich keine Ausbildung habe und den beim bund machen w7ll