Doppelte Staatsbürgerschaft bundeswehr?

2 Antworten

Hi, lass dir einen Temrin bei der Karriereberatung der Bundeswehr in deiner Stadt geben und erkundige dich dort. Die Soldaten, die dort beraten, können dir das genau sagen.

Ja klar kannst du zur deutschen Bundeswehr, schließlich hast du ja auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Die werden sich sogar freuen bei der Bundeswehr wenn du dich entscheidest zu ihnen zu gehen, denn dort herrscht teilweise Mangel an Personal.