Bundeswehr: Letzter Monat - FWDL Zuschlag?

2 Antworten

den fwdl zuschlag kriegst du mit deinem entlassungsgeld zusammen. der fwdl zuschlag wird noch provisorisch einbehalten, falls du dir in den letzten 15 tagen bis zu deinem dze noch was zu schulden kommen lässt, und einen diszi verbraten kriegst :)

Mauser
Fragesteller

Danke sehr :) Dachte mir schon, dass die Bundeswehr da nicht ganz auf'n Kopf gefallen ist^^

Du kriegst dein Geld noch, warte einfach ab & freude dich ueber das Entlassungsgeld ;-)