Brille im BVG-Fundbüro

3 Antworten

Frage einfach im Fundbüro in den nächsten Tagen nach. Ich denke aber, dass die Chance nicht so groß ist. Der Finder kann zwar mit den Gläsern nichts anfangen, aber wenn ihm/ihr die Brille gefällt und vielleicht eine solche sucht und keine bekommt, könnte man ja auch die Gläser beim Optiker auf die entsprechende Stärke wechseln lassen. Dennoch viel Glück und Erfolg bei der Suche.

es geht.. versuch es auf jedenfall

Wie hoch die Chance ist, dass Deine Brille im BVG-Fundbüro auftaucht, ist doch total egal - frag einfach da, ob sie abgegeben wurde, vielleicht hast Du ja Glück.