Briefkastenschloss eingefroren

12 Antworten

Hast Du zufällig so Öl in so einer Sprühflasche. Ein kleiner Stoss und das Schloss ist gleichzeitig gut geschmiert.

Du mußt den Schlüssel über einer brennenden Kerze erhitzen und den Schlüssel dann ins Schloss stecken und dann vorsichtig hin und her drehen.

Wir haben nen föhn benutzt hat super geklappt=)

user530
Fragesteller

leider keine steckdose in der nähe :D

Warum kein Feuerzeug? Du kannst den Briefkastenschlüssel mit dem Feuerzeug "anheizen", das müsste helfen.

Heißes Wasser und dann Glyzerin. Gibt es im Baumarkt (Fahrradbedarf) oder in der Apotheke.