Brief beschädigt?

6 Antworten

Natürlich kannst Du die Adresse auf einen anderen Briefumschlag schreiben.

Was für einen Umschlag du da nimmst ist nicht relevant, es muss nur da ankommen wo es hin soll, da könntest du auch einen braunen großen A 4 Umschlag nehmen.

Die Briefmarke kannst Du ausschneiden und auf einen anderen Umschlag kleben, den Du dann genauso adressierst wie diesen.

In welchem Umschlag der versendete Inhalt ankommt, sollte völlig wurscht sein.

Wenn Du die Adresse genauso hinschreibst, dann kannst Du auch einen anderen Briefumschlag nehmen.

Wenn er nicht kaputt ist kannst du ihn noch nehmen.