brief an die schulleitung schreiben wegen klassenfahrt verweigerung.

1 Antwort

du sollst doch den brief schreiben und nicht deine eltern oder? wieso schreibst du dann mein sohn? und wenn doch deine eltern den brief schreiben sollen schreib einfach: hiermit möchte ich ihnen mitteilen das mein sohn nicht an der skifreizeit teilnehmen wird,da er in der zeit lieber weiter zur schule gehen würde. hiermit bitte ich sie ihn für diese zeit in einer anderen klasse unter zu bringen mit freundlichen grüßen......

esekeray
Fragesteller

danke man sehr nett von dir :)

Evil29Sadness  13.11.2012, 16:25
@esekeray

immer wieder gern :)