Brennholz verkaufen als Nebenerwerb

3 Antworten

Die Bereitschaft der Haushalte Brennholz zu kaufen ist regional sehr unterschiedlich; wenn es möglich ist eine Stammkundschaft aufzubauen, ist das empfehlenswert; als sehr gut ausgestatteter Betrieb wäre es später möglich, Autobahn-Grundstücke abzuholzen, das bringt mehr ein, als der eigene kleine Wald.

kling auf jeden fall, als solle man einen versuch wagen. andere haben schon mit weniger günstigen bedingungen mehr geld erwirtschaftet.

schoschi06  07.01.2015, 19:31

Und wenden sie sich vertrauensvoll an die zuständigen Behörden wegen diversen Vergehen und Straftaten !

xboxspieler
Fragesteller
@schoschi06

Welche Straftaten?

casala  07.01.2015, 22:23
@xboxspieler

die straftat würde mich auch interessieren. wenn ich ein neben-/kleingewerbe anmelde, kann ich nix falsch machen.

was soll dann der kommi?

Ja meine ich auch:) Wer nicht wagt, der nicht gewinnt:)