Trennung, wem gehört das Brennholz?

4 Antworten

Das ist schwierig - so wie mit einem Wohnzimmerschrank oder Ähnlichem. Klare Besitzverhältnisse schafft am ehesten eine Rechnung vom ausliefernden Holzhändler mit Namen des Empfängers/Käufers, wenn vorhanden, ansonsten ist es sehr schwierig, etwas zu bestimmen und einen Besitzer dafür zu ermitteln.

Klingt nach Hartz und Herzlich :-)

Danke für eure Antworten, da muss er wohl doch den Anwalt fragen, und ja, ich finde es auch schlimm, dass sie ihn samt den gemeinsamen Kindern rausschmeißt aus dem Haus und Ansprüche an das doofe Brennholz stellt...Trennungen sind immer so unsachlich, die Kinder wurden zum Vater gebracht weil sie PAS hat, also die Kinder sozusagen zweckentfremdet hat. Aber das ist eine lange Geschichte...Bin selbst mal gespannt was da rauskommt.

Vielleicht findet dein Bekannter noch eine Wohnung bis die Hälfte vom Brennholz aufgebracht ist. Denn wenn er sucht, ist das nur noch eine Frage der Zeit.

Ich weiß, Blöde Antwort, aber manchmal klären sich die Dinge von selbst und ich hätte auf keinen Fall Bock, auf so eine Frau, die ihren eigenen Kindern nicht mal eine warme Hütte gönnt. IGITT....