Braucht man als Stellv. Lagerleiter ein Führungszeugnis?

6 Antworten

Hallo,

viele, oder sogar die meisten Arbeitgeber fordern heute von jedem neuen Mitarbeiter ein Führungszeugnis, egal für welchen Job.

Viele Grüße

Michael

Wenn es der Arbeitgeber möchte und oder es sogar per tarifvertrag und oder Gesetz gefordert wird, dann ja.

Ich bin 'nur' ein einfacher Arbeiter.Ich brauchte ein Führungszeugnis.Was ich damit sagen will : Wenn der Chef das verlangt,dann ja.

Wenn der Arbeitgeber eines verlangt, dann ja.

Bestimmt , sonst hätten sie wohl Angst das du das Lager ausräumst