Braucht man als Partner von LR Health and Beauty systems einen Gewerbeschein?

5 Antworten

Hallo zusammen!

Wer LR kennen lernt, sollte einfach mal selber (~ 6 Monate) testen, wie die Produkte sind und auch mal mit Bekannten darüber sprechen.

Ein Gewerbe muss man am Anfang sicher nicht anmelden, da man es ja erst nebenberuflich testet - ab der Stufe Orgaleiter/in ist man dann in einer Position, wo eine Gewerbeanmeldung nötig ist und man sich dann auch überlegen kann/sollte, ob man das ganze dann als Hauptgewerbe macht!

Warum es Leute gibt, die das ganze nach einer gewissen Zeit wieder hinschmeißen? Es kommt immer darauf an, wie man LR erklärt bekommen hat: es gibt leider überall schwarze Schafe und so gibt es wohl Leute, die neuen Partnern erklären, sie müssten ein riesiges Produkt-Paket kaufen und dann von Tür zu Tür... Totaler Blödsinn!!!

Sicherlich sollte man sich selber ein paar Produkte kaufen, damit man weiß, wovon man spricht!

Alle Menschen, mit denen ich spreche, merken sofort, dass ich mit Begeisterung über LR und die Produkte rede - sowas kann man nicht spielen. Ich rede darüber, wie die Produkte bei mir geholfen/gewirkt haben, man kann es sogar sehen und das ist das, was andere Leute mir glauben! Sie merken, dass ich LR lebe und hinter meiner Firma und den Produkten stehe, weil ich sie getestet habe!

DU kannst auf andere hören oder DU probierst es einfach mal selber aus und fängst endlich an, DEIN Leben zu leben und nicht Dein Leben, wie es andere wollen!

Gruß Maik

Thather  30.10.2015, 14:13

Hallo MAAL2012,
die Gewerbeanmeldung ist verpflichtend. Bitte einfach mal die Gewerbeordnung lesen.
Desweiteren dürfen keine Heilaussagen zu Nahrungsergänzungsmitteln gemacht werden. auch hier bitte Gesetzeskonform bleiben ;-)

Lass es besser, bei Strukturvertrieben sind schon viele arm geworden.

oOCobraOo  08.01.2012, 21:58

Und wieder jemand der keine Ahnung hat

Wenn du dort Ware einkaufst, um sie mit Gewinn weiter zu verkaufen, dann ist das Gewerbe und anzumelden.

pollo  20.07.2010, 08:55

So ist es. DH

Hallo MickeyRourke: jetzt verstehe ich Deine Frage auch... :-) (hattest Du die Tage schon mal ein bißchen verwirrend ausgeführt...) Ja, Du musst ein Gewerbe anmelden, da das ganz eindeutig Einkünfte aus Gewerbebetrieb sind. Über Rentabilität lässt sich streiten. Aus meiner Erfahrung bringt das allerdings nix, es sei denn Du wirst Bezirksleiter! Das Vorhaben ist vergleichbar mit HARA, Tupper etc., die meisten schmeißen das mit Verlust nach 2-3 Jahren wieder hin. LG Pollo

oOCobraOo  08.01.2012, 21:52

pollo, wie kommst du dazu LR mit Tupper, Hara, etc. zu vergleichen?

Die meisten schmeißen das geschäft hin, weil sie sich darunter etwas anderes vorstellen, bzw. sie denken sie machen gleich von Anfang an das große Geld.

ja klar, sobald du etwas mit gewinnerzielung verkaufst! Warum sollte man steuerlich benachteiligt sein? Lukrativ ist sicher nicht überteuerte Produkte an den Mann zu bringen mit gringer Gewinnmarge

MAAL2012  28.08.2012, 12:02

Erzähle mir mal, wo die Produkte überteuert sind!?

JEDER, ich wiederhole nochmal: JEDER hat die Möglichkeit, die Produkte von LR zu 61% günstiger einzukaufen und zusätzlich noch Geld zu verdienen!

Zeige mir ein deutsches Unternehmen, die seit 27 Jahren jährliche Umsatzsteigerungen aufweisen und weltweit expandieren!

In den letzten Monaten hört man immer nur: Quelle Konkurs, Schlecker Konkurs, Neckermann Konkurs . . .

Nochmal: seit 27 (!!) Jahren ist LR Health & Beauty systems aus Ahlen/Westfalen auf Erfolgskurs!

LR sagt, man kann ein Auto bekommen, wenn man bestimmte Vorraussetzungen erfüllt hat. Ich habe mich davon überzeugt und fahre nun einen AUDI A1 Sportback - hätte ich mir früher als Angestellter mit 1200,- netto niemals leisten können!

Ich sage hier nochmals für alle diesen Satz: "Alle sagten, die Firma und die Produkte sind schitt. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht!".

ICH habe es einfach gemacht und ich bin begeistert von diesem deutschen Unternehmen!!!

Erzählt hier keine Märchen über LR, sondern testet es erst einmal, damit ihr mitreden könnt!

Gruß Maik