Brauche schnell 200.000€

11 Antworten

Meinst Du, hier schenkt Dir jemand so viel Geld ?

Kannst es ja mal mit Lotto spielen versuchen .......

Mensch,

sprich mit Deiner Bank ueber eine Finanzierung, oder vergiss die Immobilie !

Brauche schnell neue Däume! Ist viel wichtiger!

@schulle2

Vielen Dank fuers Sternchen und viel Glueck im neuen Jahr !

Sehr viel arbeiten. Oder Glücksspiel. Da kannst du aber auch alles verlieren.

Fazit: Arbeit ist und bleibt der einzige sichere Weg zu Geld.

Willst du das geld ,,geliehen´´ bekommen ? Mit oder ohne Schufa-eintrag?

Warum sparst du nicht , einfach n kredit nehmen..

Viel glück beim hauskauf

greets

ja, aber wenn ich es leihen würde, dann am besten ohne Schufa - Eintrag!

danke, werd ich brauchen

Ohne Kredite? Dann musst Du Dirs schon schenken lassen

sry du meinst wahrscheinlich ohne zinsen und da kommt die nexte enttäuschung sowas gibts net jeder verlangt zinsen (jeder will was verdienen)

leih dir aber nich von kreditheien ein geld die verlangen 8% zinsen !!!!!WUCHER!!!!!!

geh lieber zur bank und hol dir da das geld aber ohne zinsen geht sowas nicht höchstens mit verminderten zinsbetrag aber wovon du redest ist die geldgeile menschheit noch weit entfernt.....