Brauche schnell 200.000€

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du, hier schenkt Dir jemand so viel Geld ?

Kannst es ja mal mit Lotto spielen versuchen .......

Mensch Kalle,

sprich mit Deiner Bank ueber eine Finanzierung, oder vergiss die Immobilie !

Brauche schnell neue Däume! Ist viel wichtiger!

@schulle2

Vielen Dank fuers Sternchen und viel Glueck im neuen Jahr !

Sehr viel arbeiten. Oder Glücksspiel. Da kannst du aber auch alles verlieren.

Fazit: Arbeit ist und bleibt der einzige sichere Weg zu Geld.

Wie soll man auf so ne "Frage" eine ernst gemeinte Antwort geben? 1. Haben ca 99% in diesem Forum keine 200.000€ liegen. Und wenn man diese doch hat, wird man sie wohl keinem Wildfremden im Internet geben, wo man noch nicht mal weiß, ob dieser ein regelmäßiges Einkommen hat etc..

Hier biste damit völlig falsch, Business-Angel, Privatkreditvermittlung etc. da musste hin. Nur wenn Du Deine Anfrage genauso reinpostest wie hier, kriegst Du nicht einmal 2€.

In deinem Alter sollte man eigentlich wissen, dass kein Geld vom Himmel regnet...