brauche ich zum angeln in england eine genehmigung?

2 Antworten

Hallo rogame,

einen Angelschein kriegt man in England bei der Environment Agency und damit darf man überall in Englang fischen.

einen Angelschein braucht man ( auch in Wales). Einen Angelschein kann man in alle Postaemter kaufen, fuer 1 tag, fuer eine Woche oder fuer ein Jahr. Das gilt für 2 Ruten, wenn man 3 benutzen will muss man einen 2ten Schein kaufen. Lachse / Seatrout Karten sind teurer. In Schottland dagegen gibt es keinen Schein.

Man darf zwar an vielen Stellen in england ohne Schein fischen, aber bei manchen Gewässern ( Vereinsgewässern ) nicht ..... nur wenn du halt diese Erlaubnis hast.

Gruß Kobi

rogame
Fragesteller

super, danke!

egal wo man angelt man braucht immen eine genehmigung und ein angelschein.