Brauche ich ein Visum für London?

4 Antworten

Nein. Du kannst innerhalb der EU entweder mit deinem Reisepass oder mit deinem Personalausweis vereisen

Mit dem Visum, das weiß ich nicht, aber England gehört nicht zum Schengenraum und daher gibt es Grenzkontrollen. Der Rest müsste sich ergoogeln lassen.

Du brauchst definitiv ein Visum. Wenn Du aber nauf Klassenfahrt nach England fahren willst, gibt es deutliche Erleichterungen ohne Visum (Schülerliste und mit allen Ausweisen) Sollte dann der Klassenlehrer kennen.

du benötigst ein Visa. UK ist zwar in der EU, gehört aber nicht dem Schengen an. Diese Visa sind nur Online zu beantragen.