Brandlöcher im Boden?

3 Antworten

Brandlöcher lassen sich egal bei welchem Boden sehr schwer beseitigen. PVC - man tausche aus - Parkett, da gibt es solche https://www.google.de/search?q=parkett+reparatur+set&ie=&oe=

bwhoch2  11.10.2018, 08:55
Brandlöcher lassen sich egal bei welchem Boden sehr schwer beseitigen.

Das stimmt nicht. In der Regel lassen sich Brandlöcher aus PVC, Teppich und Laminat recht leicht entfernen. Man nimmt für das jeweilige Material das geeignete Werkzeug und schneidet sie raus. Dann sind es keine Brandlöcher mehr.

... die nimmt die Feuerwehr mit nach dem Löschen und die Hausratversicherung bezahlt den eigenen Boden und die VGV den vom Vermieter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe ich das richtig gelesen? Steinboden?

Bitte, welche Art von Stein: Ziegelstein, Naturstein, Kunststein, Beton, Fliesen, Steinzeug oder was genau?