Booking.com Buchungsbestätigung wieder finden per Mail

3 Antworten

gib doch einfach ins suchfeld deines Email-Postfachs den begriff "booking" ein, und dann hast du´s. War bei mir letztens auch so, hatte auch über Booking.com gebucht und dann die Bestätigung gesucht.

Warte einfach auf eine Antwort. Du brauchst die Bestätigung ja auch nicht zwingend, das Hotel weiss ja, dass du reserviert hast.

In meiner Email funktioiert das nicht. Gelöscht ist gelöscht! Brauch sie leider dringend da ich stornieren will und morgen fahren sollte! Hoffe booking.com antwortet rechtzeitig!