Kennt sich jemand mit Booking.com und der Kreditkartenzahlung aus?

4 Antworten

Mir ist das schon 2x passiert, 1x mit HRS und 1x mit Booking.com. Der Betrag wird nach dem Hotelaufenthalt wieder freigegeben.

Hmm ist mir so noch nicht passiert. Ruf doch einfach mal bei Booking.com an. Der Service da ist echt gut.

Quatsch. Von wegen geblockt und wird freigegeben. Nennt sich übrigens "autorisieren"...

Der Betrag wurde abgebucht, weil du eine Prepaid Rate gebucht hast. Meist ca. 10% günstiger als die Standardrate, dafür aber sofort zu bezahlen, nich mehr umzubuchen und zu stornieren! Wird auch nonrefundable rate genannt...

Warum das aber nun mehr ist, als angesagt!? Menschliches Versagen, zahlendreher? Welcher Betrag ist es denn und wie viel solls sein?

Du hast ja den Beleg,  dass abgebucht wurde, demnach sollten die vor Ort nicht nochmal belasten...

Ist normal, der Betrag wurde angefragt, aber nicht abgebucht. Wird freigegeben nach dem Hotelaufenthalt.