BOOKING.COM - FAKE?

3 Antworten

Also wenn ihr nicht aus Versehen auf eine falsche Seite geraten seid, kann man mit Fug und Recht behaupten dass Booking. Com eine absolut seriöse Seite ist.

solltet ihr bis morgen noch keine Bestätigung erhalten haben, dann einfach mal Kontakt mit dem Support von Booking. Com aufnehmen.

Hallo,

die Kreditkarte dient eigentlich nur dem Zweck, dem Hotel eine Sicherheit zu geben, falls der Reisende aus irgendwelchen Gründen doch nicht kommt.

Die Zahlung erfolgt dann im Hotel.

Ich hoffe dass ich Ihnen weiterhelfen konnte!

Mit freundlichen Grüßen

Marinis22

Keine Sorge, einfach mal 2-3 Tage abwarten. Bestimmt hatte das Hotel bereits ein paar Bewertungen. Fakes gibt es eher nicht bei Booking:com, keine Sorge