wenn man von einer online flugbuchung keine buchungsbestätigung zugeschickt bekommt- was dann?

8 Antworten

Unbedingt bei der Kundenhotline anrufen!

Normalerweise braucht man beim Check-In keine Bestätigung, sondern nur den Personalausweis zur Legitimation. Ruf aber trotzdem sicherheitshalber an, bevor Du nicht mitgenommen wirst...

Ich hatte das Problem mit Air Berlin, habe nochmal gebucht und durfte dann 2 Flüge bezahlen. Ruf dort dringend an vorher.

Keine Bestätigung keine Buchung. Ich würde mal anfragen per Mail.

irgendeine bestätigung muss es geben, wie soll man es sonst überprüfen?