wenn man von einer online flugbuchung keine buchungsbestätigung zugeschickt bekommt- was dann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt bei der Kundenhotline anrufen!

Normalerweise braucht man beim Check-In keine Bestätigung, sondern nur den Personalausweis zur Legitimation. Ruf aber trotzdem sicherheitshalber an, bevor Du nicht mitgenommen wirst...

Ich hatte das Problem mit Air Berlin, habe nochmal gebucht und durfte dann 2 Flüge bezahlen. Ruf dort dringend an vorher.

Keine Bestätigung keine Buchung. Ich würde mal anfragen per Mail.

Ich würde definitiv nachfragen, denn ich weiß nicht, ob man ohne Buchungsbestätigung (Voucher) heutzutage überhaupt ins Flugzeug kommt.