Wer kennt eine bestimmte Börsen-App?

1 Antwort

Das ist bei fast allen Brokern möglich, ob alle auch als App auf dem Handy zu bekommen sind, weiss ich nicht, denke ich aber. Ich trade am PC. von cmcmarkets weiss ich dass das auch über APP geht.

Ansosnten such Dir einen aus www.brokervergleich.de

Gibyatt571
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Dass es bei den meisten Brokern geht, das weiß ich. Man muss aber die Order platzieren. Genau das will ich aber nicht. Ich möchte lediglich eine Nachricht erhalten, dass eine Aktie seit dem letzten Hoch um einen bestimmten Prozentsatz gefallen ist. Bei den meisten Apps, aber auch Seiten kann man da nur einen festen, aber nicht dynamischen Wert angeben. Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.