BMW Emblem Logo von Motorhaube geklaut?

Fehlendes Emblem - (Auto und Motorrad, BMW, Logo)

6 Antworten

Das Original kostet 40€, deshalb solltest du auchin Betracht ziehen, ob du mit einem Aufkleber oder irgendeinem 10€ Logo von einem Dritthersteller leben kannst.

Mache einen Smiley Aufkleber drauf, die Autos sehen eh zu aggressiv aus. Nee im Ernst mit dem Aufkleber, gibts die vielleicht von BMW in der Emblem Form? Würdest dich bestimmt ärgern wenn das wieder passiert.

Hast du mal in den darumliegenden Büschen etc. geschaut? Ich glaube kaum, dass das jemand geklaut hat, ich denke, dass waren irgendwelche Ghetto-Kinder, die nach acht Stunden Schule schwänzen Langeweile hatten. Ich glaube aber nicht, dass die das Teil ewig mitgeschleppt haben, die werden das sicher irgendwo weggeworfen haben.

Ich denke, das kostet irgendeinen zweistelligen Betrag, vielleicht 30, 40, 50 Euro.

Anmachen sollte man das hier wieder können.

jackoooo
Fragesteller

Ja war während Bundesliga spiel auf dem Stadionparkplatz gestanden

ich würd auf nen schrottplatz gehen und das emblem von ner kaputten karre nehmen. ist billiger als einzeln neu zu kaufen

Wenn du nichtmal erkennen kannst ob etwas beschädigt wurde oder nicht solltest du kleine Auto fahren, scheinst blind zu sein.

jackoooo
Fragesteller

Ich meinte ob man ein neues wieder anbringen kann? Beschädigt ist nichts zu sehen.