BMW E90 Spiegelklau, was tun?

2 Antworten

Das wirst du nicht unterbinden können! Die Gläser sind in unter 3 Minuten ausgebaut wenn man weis wie es geht.

Und das ganze ist sehr schnell und leicht gemachtes Geld. Denn die BMW Gläser gehen nach einer bestimmten Zeit "immer" schrott und Originalteile kosten ne Ecke. Deswegen werden sehr viele Gebrauchte auf Ebay für 20€ verscherbelt und auch gut verkauft.

Ergo Garage oder du wirst dich damit arrangieren müssen. Eventuell eine oder eine bessere Alarmanlage die schneller auslöst.

Hat das Fahrzeug Elektrochrome Spiegelgläser ?

Falls ja und man auf dieses extra verzichten könnte , wäre es sicher möglich einfache Spiegelgläser zu montieren !

Gruß Flori

AB6601
Fragesteller

Also um ehrlich zu sein bin ich da überfragt ^^ Bei BMW hat man heute Mittag die neuen Spiegel reingesteckt, die schimmern jetzt ein wenig bläulich, die alten waren noch die aus 2005. Danke für die Antwort, ich werde mal fragen !

Gruß :)

Freizeitsprutz  25.10.2016, 21:56
@AB6601

Gib die VIN mal bei bimmer.work ein dann weißt du es gleich , müsste SA430 sein !