Shirtinator Reklamation wegen Fehldruck

4 Antworten

Hallo kyliexyz,

wir bedauern, dass Du mit Deiner Lieferung nicht zufrieden bist. Gerne möchten wir natürlich so schnell wie möglich das Problem zu Deiner Zufriedenheit lösen. Durch die Anforderung von Fotos von z.B. Fehldrucken möchten wir dem Kunden das lästige zur Post laufen und Ware retournieren zunächst einmal ersparen und versuchen die Reklamation schneller und unbürokratischer zu lösen. Grundsätzlich bieten wir dem Kunden bei Fehldrucken selbstverständlich eine kostenfreie Neuproduktion an. Für das unfreundliche Verhalten unseres Kundenservices möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden der Sache auf jeden Fall nachgehen.

Bitte sende uns doch Deine Reklamation nochmal an info@shirtinator.com unter Angabe Deiner Auftragsnummer (und kurzen Verweis auf gutefragen.net). Wir werden uns dann umgehend mit Dir in Verbindung setzen!

Viele Grüße, Dein Shirtinator Team

Also da muss ich schmunzeln "Verklagen wegen nicht erbrachter Leistung"...wieso sind so viele Menschen so schnell in Klagelaune? Nein das solltest du nicht gleich tun. Mach für dich eine beweissicherung (foto) und sende das T - Shirt zurück. Dazu kannst du per mail oder Brief schildern was dich unzufrieden macht und das du das korrigiert haben willst. Diese Möglichkeit der Nachbesserung musst du ihnen auch einräumen, du könntest also nicht direkt sagen du willst keines mehr und dein Geld wiederhaben. Erst wenn sie dann immernoch nicht reagieren kannst du etwas deutlicher werden und anmahnen auch bereit zu sein weiter gegen sie vorzugehen.

Schick das Shirt zurück und lege einen Brief bei in dem du deine Situation schilderst. Schreib auf jedenfall mit rein, das du es Ersetzt haben willst.

Mach von dem Brief eine Kopie und beweisfotos das du es abgeschickt hast. Zur Not auch per Einschreiben.

klar, klagen wg. den paar euro.

ist deine mail denn überhaupt angekommen?

Ich habe das Formular der Shirtinatorseite verwendet.

Also gehe ich davon aus, dass es angekommen ist.

@kyliexyz

und da kann man ein foto anfügen?

frage doch einfach mal, ob sie deine mail erhalten haben und bitte um eine empüfangsbestätigung.

@Antwortererer

Ja, da kann man ein Foto mit beifügen. Die haben da extra ein Reklamationsformular.

Ich versuche da schon ganze Zeit anzurufen. Da ist immer besetzt oder es legt sich immer wieder auf. Wie soll man so nachfragen?