Bemerkt man einen Blitz von einem Blitzer auch am hellichten Tag wenn die Sonne stark scheint und auch ins Gesicht strahlt und man leicht geblendet wird?

10 Antworten

Die alten Blitzer die es noch reichlich gibt kann man auch helligen Tag bemerken wenn man zufällig rein sieht. Nachts wenn es sehr dunkel ist wie im Winter bemerkt man dies auch im Perivährblick.

Die neuen Blitzer haben meist kein Blitz mehr.

Die haben sehr wohl einen Blitz. Einen Schwarzlichtblitz. Den sieht man nicht auch nicht nachts.

Herr Lehrer ich weiss was...

ganz unterschiedlich, die meisten (neueren) wirst du kaum bis gar nicht mehr sehen. Wenn es ältere sind, dann kann es aber durchaus sein. Achte einfach auf die Autos (meistens Caddys o.Ä.) und man sieht halt die Blitzer.

Die haben keine Blitzer mehr, nur noch durch Sensoren wirst Du erfasst und das schon auf lange Distanz.. Daher ist dann uninteressant ob da die Sonne scheint oder nicht.

Nein, das merkst du nicht....

Die neuen Blitzanlagen.........."blitzen" gar nicht mehr.

Kommt drauf an wir haben hier im Ort IR Blitzer da leuchtet nichts, ausser der Kopf wenn Post kommt xD