Bitte kann mir jemand für einen Garten einen übergabe antrag formulieren bzw schreiben?

 - (Recht, Deutsch, Gesetz)

3 Antworten

leider finde ich nicht den richtigen vertrag formular muster, dieser pacht vertrag muss zwischen an die Stadt zwischen den jetzigen pächter familie x und neuen pächter also in dem fall wir sein. Wir müssen es unter uns schreiben und es an die stadt schicken :(

Mietvertrag zwischen neuen und alten Pächter gibt es denn hier keiner der es für mich ebend mal formuliert please

Hallo.

Um einen vernünftigen wasserdichten Vertrag hast rate ich dir einen Notar auf zu suchen, der kennt die Örtlichkeiten usw . Das Kostet kein Riesenvermögen, aber es sehr sinnvoll angelegtes Geld

Mit freundlichem Gruß aus Oldenburger Münsterland

Bley 1914