Bitte hilft mir Monatskarte zurückgeben

3 Antworten

Nein, selbst wenn du die Monatskarte zurück gibst, bekommst du kein Geld erstattet. Warum kaufst du dir eine wenn du sie nicht brauchst? Du kannst sie nur verkaufen.

nein...

Hallo

Du wirds das Geld nicht zurück bekommen. DAs geht in der Regel nie für einen angebrochen.

Jahreskarten (nicht speziell auf Schülerkarten bezogen )im Abo kann man je nach Nahverkehrsverbund/gesellschaft ggf. zurückgeben. Dann wird allerdings der normale Monatskartenpreis für die bereits genutzten Monate berechnet. SOist es bei meiner

Aber wenn man die Monatskarten einzelen kauft, geht das nicht.

Anne